Ich hab n paar neue Smileys zugefüht, bzw. hab sie verändert. Kurze Ankerkung: der Alien, der oben in der Leiste so angezwigt wird: sieht eigentlich so aus:
Des sind die neuen Smileys: [stösschen] [schläger]
Wenn ihr noch irgendwelche Smileys habt, die unbedingt ins Forum gehören, mailt sie mir, ich stell sie dann rein. _________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sie behalten.
ahaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Anscheinend hab ich mich im Script vertippt oder so. Jeden falls müsst ihr bei dem vierten von rechts unten und bei dem letzten mit der rechten maustaste klicken, da steht dan "Grafikadresse kopieren". Da klickt ihr drauf und füngst es im textfenster wieder ein, allerdings zwischen [img ] und [/img ] ohne leerzeichen! also praktisch so: [im g] http://www.smiliemania.de/smilie132/00000436.gif [/ im g]
ohne leerzeichen. des sollte dann so ausschauen: _________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sich freuen und sie behalten.
Das san echt geile Smileys Du bist nicht nur unser allwissender Ratttengott sondern auch der Smiley King __________________________________________________